4 | Geschenktipp: Holunderblütensirup - einfach, schnell und natürlich selbst gemacht

Aktualisiert: 7. März


 

Freude machen muss nicht teuer sein! Ganz im Gegenteil. Die schönsten Geschenke erkennt man nicht am monetären Wert, sondern an der Liebe, mit der sie ausgewählt oder gemacht wurden.


Netterweise stellt uns die Natur jedes Jahr im Frühsommer ein besonders schönes Geschenk zur Verfügung: Holunderblüten. Was Du daraus zaubern kannst, erfährst Du, wenn Du etwas nach unten scrollst. Dort findest Du auch eine Rezeptkarte zum Herunterladen. Viel Spaß beim Nachmachen und Freude verschenken!



Und hier kommt die versprochene Rezeptkarte. Zum Herunterladen einfach Rechtsklick auf das Bild und "Bild sichern in Downloads" oder Ähnliches anklicken. Teilt und gebt es gerne weiter, denn es eignet sich perfekt für die Rezeptsammlung!